MUDr. Bibiane Hudek – mein Weg
Willkommen in der Praxis für ästhetische Gesichtsbehandlung.

Seit mehr als 10 Jahren habe ich ästhetische Gesichtsbehandlungen als festen Bestandteil meiner ärztlichen Tätigkeit eingeführt. Als Fachärztin für Anästhesiologie konnte ich meine Kompetenz einfließen lassen. Grundlagen dafür boten meine Erfahrungen mit Botox® in der Schmerztherapie, die anatomischen, pharmakologischen Kenntnisse und der routinemäßige Umgang mit Injektionen.

Heute kann ich auf mehrere hundert behandelte Patienten zurückblicken. Die gesammelten Erfahrungen sind ein großer Mehrwert in meiner Tätigkeit. Kontinuierlich nehme ich an Fortbildungen teil, um die neuesten Entwicklungen und Anwendungen in meine Arbeit mit einfließen zu lassen.

Mit Freude an meiner Arbeit strebe ich Perfektion und Natürlichkeit in Behandlung und Beratung an; dies ist seit Beginn der Maßstab im Umgang mit meinen Patienten.

Louisenstraße 53 - 57
61348 Bad Homburg
tel.: + 49 (0) 6172 - 944 5989
fax: + 49 (0) 6172 - 944 5986
info@bibianehudek.de

Öffnungszeiten:
Mo: 14.00 – 18.00
Mi + Fr: 10.00 – 14.00
und nach Vereinbarung